Intimität und Sinnlichkeit

spielerisch forschen zu zweit

Im Oktober starten meine liebe Freundin Lena und ich mit einer 2-teiligen Jahresgruppe.

Gemeinsam werden wir

  • unser Berührungsvokabular erweitern und aus bestehenden Mustern ausbrechen
  • Körpern auf ganz neue Art und Weisen begegnen und unbekannte Empfindungen entdecken
  • erforschen, was (körperliche) Intimität für uns bedeutet und welche Rolle Konsens dabei spielt
  • in einem sicheren Rahmen an unseren Grenzen forschen und uns Kommunikationstools aneignen, um diese leicht zu kommunizieren
  • neue Perspektiven einnehmen und unsere Aha´s feiern

Zu allen diesen Themen werden wir viele praktische Übungen in fixen Zweierkonstellationen machen.

Die Treffen werden monatlich immer am 3. Dienstag Abend von 19 bis 22 Uhr in meinen Praxisräumlichkeiten in der Heinestraße 20 statt finden:
1. Teil: 19. Oktober, 16. November, 21. Dezember, 18. Jänner
2. Teil: 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni

Die beiden Teile sind aufeinander aufbauend, ihr könnt sie trotzdem auch einzeln besuchen. Bei einigen Übungen wird es die Möglichkeit geben Bekleidung abzulegen, wobei komplette Nacktheit erst im zweiten Teil eine Option sein wird.

Anmelden könnte ihr euch paarweise(!) über sascha@mehrspueren.at, wobei es egal ist in welchem Verhältnis ihr beiden zueinander steht, welche Gender-Identitäten ihr habt und was eure sexuellen Orientierungen sind. Ihr bleibt während der gesamten Jahresgruppe bei allen Übungen in eurer Zweierkonstellation.

Die Kosten betragen für zwei Personen 350 Euro für einen Teil, bzw. 600 Euro für beide Teile. Sobald ihr euch per E-Mail angemeldet habt, und der entsprechende Betrag auf meinem Konto eingelangt ist (IBAN: AT87 1100 0125 9062 9700), seid ihr fix dabei. Solltet ihr euch nur für den ersten Teil angemeldet haben, besteht die Möglichkeit nach dem ersten Abend den zweiten Teil dazu zu buchen und trotzdem nur den reduzierten Kombipreis für die gesamte Jahresgruppe zu bezahlen.

Sollten sich weniger als 6 Personen (3 Paare) anmelden, findet die Jahresgruppe nicht statt und bereits bezahlte Beträge werden zu 100 % zurück überwiesen. Die maximale Anzahl an Teilnehmer*innen beträgt 16 (8 Paare).

Während der Abende gelten die jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen und Zugangsbeschränkungen, d.h. ihr braucht wahrscheinlich eine gültige 3-G-Bestätigung. Falls ein Termin coronabedingt ausfallen sollte, werden euch die anteiligen Kosten rückerstattet.

Zu Lena: Körperarbeit, bewusste Berührung/Sexualität, Consent und Kommunikation sind meine Herzensthemen. Ich liebe es zu forschen, was genau es ist, dass mir in diesem Moment gut tut und was ich wirklich wirklich will und brauche und was nicht und wo die Grenzen dazwischen liegen. Andere genau dabei zu begleiten, zu unterstützen und zu bezeugen ist absolut erfüllend für mich und bereitet mir große Freude. www.körperweisheit.at (gerade in Arbeit)

Wir freuen uns schon auf eine spannende gemeinsame Forschungsreise mit euch!