Sinnliches Spielen mit Floggern

Schwelle Wien

Flogger gehören zu den vielfältigsten Spielzeugen im Bereich BDSM / Conscious Kink, weil damit unterschiedlichste Berührungsqualitäten und -intensitäten möglich sind. Du kannst mit einem Flogger streicheln, weh tun oder kitzeln. Es lassen sich oberflächliche Reize auslösen, oder tiefere Körperschichten erreichen. Du kannst Energie übertragen oder Dominanz vermitteln.

Ich werde im Workshop praktische Grundlagen vermitteln, damit du weißt wie und wohin du schlagen kannst. Außerdem wird die Kommunikation vor und während der Session ein Thema sein, um einen sicheren und einvernehmlichen Rahmen zu schaffen, in dem sich Wünsche und Fantasien ausleben lassen.

Nach einem Einführungsteil gibt es Zeit für freud- und lustvolles Experimentieren in unterschiedlichen Zweierkonstellationen.

Die benötigten Flogger stelle ich zur Verfügung. Solltest du eigene Flogger besitzen, freue ich mich, wenn du sie mitnimmst.

Ein achtsames und wertschätzendes Klima, in dem sich Menschen aller sexuellen Identitäten, Orientierungen und Vorlieben wohlfühlen, ist mir ein Anliegen.

Termin: 13.09 18:30 – 13.09 20:30

Location: Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Uhrzeit: Einlass ab 18:00, Beginn des Workshops pünktlich um 18:30

Preis: 30 Euro / 20 Euro für Schwelle-Mitglieder. Bitte bar vor Ort bezahlen.