Sensual Flogging

Sinnliches Spielen mit Peitschen

Kaktus

Flogger gehören zu den vielfältigsten Spielzeugen im Bereich BDSM / Conscious Kink, weil damit unterschiedlichste Berührungsqualitäten und -intensitäten möglich sind. Du kannst mit einem Flogger streicheln, weh tun oder kitzeln. Es lassen sich oberflächliche Reize auslösen, oder tiefere Körperschichten erreichen. Du kannst Energie übertragen oder Dominanz vermitteln.

Ich werde im Workshop praktische Grundlagen vermitteln, damit du weißt, wie und wohin du schlagen kannst. Außerdem wird die Kommunikation vor und während der Session ein Thema sein, um einen sicheren und einvernehmlichen Rahmen zu schaffen, in dem sich Wünsche und Fantasien ausleben lassen.

Nach einem Einführungsteil gibt es Zeit für freud- und lustvolles Experimentieren in unterschiedlichen Zweierkonstellationen.

Die benötigten Flogger stelle ich zur Verfügung. Solltest du eigene Flogger besitzen, freue ich mich, wenn du sie mitnimmst.

Ein achtsames und wertschätzendes Klima ist mir ein Anliegen, in dem sich Menschen aller Genderidentitäten, sexuellen Orientierungen und Vorlieben wohlfühlen.
Solltest du bestimmte körperliche oder emotionale Bedürfnisse oder Wünsche haben, gib mir bitte Bescheid, damit der Abend für dich so angenehm wie möglich wird.

Du kannst alleine oder mit Bezugsperson(en) kommen.

Ab 6 Anmeldungen findet der Workshop statt, maximal 12 Personen können teilnehmen.

Termin: Dienstag 5. April 2022

Uhrzeit: 19-22 Uhr (Einlass 18:30 bis 18:50)

Ort: Heinestraße 20 / 16 (3. Stock mit Lift), 1020 Wien

Preis: 40 Euro

Anmeldung:
Du kannst dich über sascha@mehrspueren.at anmelden. Für die Anmeldung benötige ich deinen vollständigen Namen (für die Rechnung), deine Telefonnummer (damit ich dich im Bedarfsfall auch kurzfristig erreichen kann), sowie deine Gender-Identität und deine sexuelle Orientierung. Der Grund dafür ist, dass maximal 40 % der Tickets an cis-hetero-Männer vergeben werden. (Mit „cis-hetero-Männer“ meine ich heterosexuelle Männer, deren bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht mit ihrer Gender-Identität übereinstimmt.)

COVID-19 Präventionsmaßnahmen:
Um das Infektionsrisiko während des Workshops möglichst gering zu halten, habe ich mich aus heutiger Sicht für 2G+ als Eintrittsvoraussetzung entschieden. Das heißt, du brauchst deinen Grünen Pass mit gültigem Impf- oder Genesungszertifikat und zusätzlich ein aktuelles (d.h. maximal 48 Stunden altes) PCR-Testergebnis. Im Eingangsbereich wird der 2G-Nachweis und das PCR-Testergebnis kontrolliert, Menschen ohne 2G+ Nachweis werden ausnahmslos weggeschickt.