Kinky Plauderabend

zwei Plüschtiere, die miteinander reden

Du interessierst dich für das Thema BDSM bzw. Conscious Kink, möchtest aber keinen praktischen Workshop dazu besuchen?
Dann ist mein Plauderabend vielleicht genau das Richtige für dich!

Nach einer kurzen Vorstellrunde werde ich eine halbe bis dreiviertel Stunde über das Thema sprechen, danach gibt es Zeit für Fragen und Austausch in der Gruppe.
Du wirst die Möglichkeit bekommen, schriftliche Fragen anonym in eine Box zu werfen, die ich dann später beantworte.
Anschließend werden wir eine längere Pause machen. In der Pause kannst du private Fragen an mich stellen, dich in kleineren Gruppen mit den anderen austauschen und auch eine Auswahl an Büchern zu dem Thema anschauen.
Zum Schluss setzen wir uns wieder alle zusammen, ich beantworte die anonymen Fragen und du kannst noch alles loswerden, was dich beschäftigt.
Sowohl Anfänger*innen als auch erfahrene Menschen sind willkommen!

Ein achtsames und wertschätzendes Klima ist mir ein Anliegen, in dem sich Menschen aller Genderidentitäten, sexuellen Orientierungen und Vorlieben wohlfühlen.
Solltest du bestimmte körperliche oder emotionale Bedürfnisse oder Wünsche haben, gib mir bitte Bescheid, damit der Abend für dich so angenehm wie möglich wird.

Ab 4 Anmeldungen findet der Workshop statt.

Termin: Dienstag 15. März 2022

Uhrzeit: 19-22 Uhr (Einlass 18:30 bis 18:50)

Ort: Heinestraße 20 / 16 (3. Stock mit Lift), 1020 Wien

Preis: freiwillige Beteiligung an den Raumkosten

Anmeldung:
Bitte melde dich per E-Mail (sascha@mehrspueren.at) für den Abend an, damit ich weiß, ob sich genügend Menschen für den Workshop interessieren. Schreib mir bei der Anmeldung bitte auch deine Telefonnummer, damit ich dich im Bedarfsfall auch kurzfristig erreichen kann, falls es zu irgendwelchen Änderungen kommt.

COVID-19 Präventionsmaßnahmen:
Um das Infektionsrisiko während des Workshops möglichst gering zu halten, habe ich mich aus heutiger Sicht für 2G+ als Eintrittsvoraussetzung entschieden. Das heißt, du brauchst deinen Grünen Pass mit gültigem Impf- oder Genesungszertifikat und zusätzlich ein aktuelles (d.h. maximal 48 Stunden altes) PCR-Testergebnis. Im Eingangsbereich wird der 2G-Nachweis und das PCR-Testergebnis kontrolliert, Menschen ohne 2G+ Nachweis werden ausnahmslos weggeschickt.